News

Plasmaschneideanlage
Neue Plasmaschneidanlage mit großer Bearbeitungsfläche und Technologie zum Fasen- und Brennschneiden:
Für den Zuschnitt ist seit Jahresbeginn eine neue Plasmaschneidanlage mit zusätzlichem Autogenschneidkopf im Einsatz.
Die multifunktionale Anlage besitzt eine Bearbeitungsfläche von 13.500 x 2.500 mm und ist mit einem rotierenden Schneidkopfsystem ausgerüstet, um gleichzeitig präzise Fasen am Werkstück anbringen zu können - in höchster Qualität!
Benötigen Sie Brennteile? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


____________________________________________

Wartungs-App
Nach längere Testphase ist unsere Wartungs-App nun einsatzbereit. Das von uns entwickelte Wartungs-APP für Siloanlagen, aber auch Anlagen anderer Art ist nun von unserem Service-Personal im Einsatz. Nun kann der Prüfbericht direkt auf der Baustelle fertiggestellt und übermittelt werden.

Schauen Sie für weitere Informationen im Bereich Service- und Montage unter dem Reiter „Wartungs-App“.

facebook   google plus   twitter cq   xing bq